Mittwoch, 25. März 2015

Tag : Würdest Du lieber....?

Kaum hat man nen Blog, da wird man getagged lol :-) Die Liebe Steffi von Buchtasien hat mich bei dieser Fragerunde mit ins Boot geholt. Na dann wollen wir mal loslegen...

 Würdest du lieber ... 

1 ... für den Rest deines nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände? 
Trilogien. ich fände es schade drauf zu verzichten. Ich mag es, wenn Geschichten abgeschlossen sind, aber dann doch noch weiter gehen.

 2 ... für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen oder von AutorEN?
Hui schwer. Sage spontan mal Autoren

 3 ... für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline" in der Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst. 
Buchhandlung. ich schleppe oft Berge von Büchern in der Buchhandlung mit mir rum und liebe es dort zu stöbern, was Neues zu finden ... und ich muss auch zu Büchern immer eine "Bindung" aufbauen. :-)

 4 ... haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme ODER als Fernsehserien verfilmt werden? Mh, wenn dann Kino

5 ... für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen? 
Dann nehme ich die 5 Bücher die Woche :-)

6 ... dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor? 
Autorin

7 ... für den Rest deines Lebens immer wieder (nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du nicht kennst? 
Neue. Auch wenn es mir um meine Lieblingsbücher echt leid tun würde, aber irgendwann wäre es auch mal gut ... dann lieber nur Neue.

8 ... Bibliothekar ODER Buchhändlerin sein? 
Buchhändlerin. Hach, das wäre schon ein Traum ...

9 ... für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genre außer deinem Lieblingsgenre? 
Mit nur Lieblingsgenre könnte ich notfalls leben. Ohne hingegen eher schlechter.

10 ... für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch ebooks? 
Oh das ist einfach - ich mag keine ebook reader. Ich brauche ein Buch in der Hand. Die Dinger mögen praktisch sein, aber ich habs mehrfach probiert ... nein nichts für mich.

Und ich muss jetzt auch taggen, oder? 
Dann tagge ich mal die Nine im Wahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen