Samstag, 4. April 2015

April Challenge Aufgaben

Endlich komme ich mal dazu meine Aufgaben hier zu posten. Mittlerweile stehen alle Bücher und die ersten sind auch schon angefangen.

Ich entscheide was Du liest Challenge

Hier habe ich mir zwei Bücher aussuchen lassen. Diesen Monat durfte sich LadyMoonlight2012 meinen SUB Stapel vornehmen. Ausgesucht hat sie 

  • Vorübergehend tot (True Blood 1) - Charlaine Harris
  • Das Haus am Meer - Mary Joyce
Mit Vorübergehend tot habe ich schon angefangen ... hui ... so gar nicht meins. Da werde ich mich den Monat ganz schön mit quälen müssen. Aber sowas macht die Challenge ja schon spannend. Das Haus am meer subbt schon sehr lange bei mir rum und ich hatte es so gar nicht mehr auf Schirm. Ich bin sehr gespannt drauf. 

Regenbogen Challenge

Hier wurde bei den 6 Büchern die Zahl 3 gezogen und an dieser Stelle stand bei mir


  • Lasra und das Lied der Steine - Susanne Tschirner
Auch hier bin ich sehr gespannt drauf. 

Human/Magic/Vampire Challenge

Hier heißt die Monatsaufgabe 2 Bücher in den Farben des Regenbogens lesen. Das werde ich schon alleine durch die anderen Challenges abdecken.

Buchempfehlungs Challenge

Die Abstimmung war deutlich und es wurde 
  • Ich und die Menschen - Matt Haig
gewählt. Gestern habe ich mit dem Buch angefangen und bin schon über die Hälfte. Bisher ein absolutes Highlight. Ich freue mich sehr, dass es mir ausgesucht wurde. 


Chinesische Kalender Challenge

Die die Monatsaufgaben erst im Mai anfangen, habe ich geplant die Extraufgabe "Huldigt die Katze" im April zu erledigen. Hier habe ich mir
  • Jägermond: im Reich der Katzenkönigin - Andrea Schacht
ausgesucht. Denke schon, dass ich es schaffen werde. 

Wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Lesepläne für April? Stehen vielleicht Bücher an, um die ihr schon lange herumgeschlichen seid? Gibt es irgendein Highlight, worauf ihr euch freut? 



4 Kommentare:

  1. Huhu,

    damit du mal von deinen beiden schlechten Büchern wegkommst, habe ich dich zu Zerstreuung mal getaggt.

    LG
    Steffi♥
    http://buchtasien.blogspot.de/2015/04/tag-happy-eastern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da werde ich mich gleich mal drum kümmern. Hehe. und dann noch etwas "quälen" lol

      Löschen
  2. Hey,
    Schön, dass dir Ich und die Menschen so gut gefallen hat, höre es auch gerade. Zu vorübergehend Tot, die Reihe wird besser, aber ich glaube du bist erstmal froh, wenn du das eine Buch geschafft hast ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bin ich. Ich kann mit Sookie einfach überhaupt nichts anfangen ... sorry. Leider häufig so bei weiblichen Charakteren. Aber ich verstehe auch die meisten Frauenfilme nicht ... seufz ...

      Ich und die Menschen war echt n Highlight ... hach ...

      Löschen