Samstag, 25. April 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #3



Diese Woche findet die Aktion bei Weltenwanderer statt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Skulduggery Pleasant 3: die Diablerie bittet zum Sterben - Derek Landy


Ich bin auf Seite 295


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Den Rest des Weges legten sie schweigend zurück und nur Skulduggerys Fahrkünsten war es zu verdanken, dass sie nicht von der Straße abkamen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe diese Reihe. Einfach genial. Lustig, spannend, gut geschrieben!

4. Dass wir alle begeisterte Bücherwürmer sind und lesen, was wir so in die Finger bekommen, wissen wir ja :) Aber gibt es auch (bestimmte, gewisse) Bücher, die wir niemals lesen würden? Wenn ja, welche sind das und warum?

Ich lese kein Horror Bücher. Dancing Jaxx hab ich gelesen und das war schon das höchste der Gefühle.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati!
    Dein Link ist leider unter dem falschen Post gelandet ^^ Bitte immer auf den aktuellen Beitrag achten! ;)
    Die Skulduggery Reihe liebe ich, leider fehlt mir noch der letzte Teil, der aber sicher auch bald bei mir einziehen wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen