Montag, 6. April 2015

[Tag] Happy easter



Ostern fast vorbei, aber noch schaffe ich es ... :-) Danke fürs taggen Steffi (meine BBB)

Welches Buch begleitet euch dieses Jahr bei der zeit der bunten Eiersuche?

Ich habe "Ich und die Menschen" von Matt Haig durchgelesen und dann mit "Klappe Liebling!" vin Jennifer Cruise und Bob Mayer angefangen. Gleichzeitig kämpfe ich mich grade durch "Vorübergehend tot" von Charlaine Harris, den ersten Teil der True Blood Serie 





Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?

Wie meine taggerin würde ich mir nen Keks über Silber 3 freuen, aber da es noch nicht entschieden ist wähle ich .... hach mensch, echt ne schwere Nummer .... aber dann 
Das Lavendelzimmer. Wurde mir sehr sehr sehr von einer Kollegin ans Herz gelegt. 



Wir sind alle neugierige Hässchen ... womhoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt rum?

  • Bei meiner BBB (ich liiieeebe diesen Ausdruck ..,. best book buddy!! haha) Steffi von Buchtasien
  • Und bei der Nine im Wahn ... da mache ich u.a. eine Challenge mit
  • Natürlich bei der Henny von Belezza Ribelle der ein ganz besonderer Danke gilt ... ohne die sähe mein Blog nämlich nicht aus, wie er aussieht!!! 
  • Und auch hier bei Leseratz treibe ich mich gerne rum :-) 

Wenn Du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordnen würdes, was wäre das?


rot: Warmherzigkeit
blau: Angst
grün: Hoffnung
gelb: Freundschaft
orange: Freude
lila: Wut

Oster/Frühlingsdeko Zeit ... welches Buch eigent sich anhand seines Covers zur Frühlingsdeko?


Finde das passt ... und ich freue mich schon drauf er zu lesen ... 

Nenne 5 Dinge, die Du auf einer Reise zu den Osterinseln mitnehmen würdest

  1. meine Gitarre
  2. gute Bücher
  3. Handy
  4. meinen Hund
  5. Kaffee

Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen. Verrate uns deinen geheimen TV - Ostertipp!

Also ich fand das Wetter genial ... und ich habe kein TV geschaut. Nur DVD gestern Abend ... das war Dracula untold (und der wäre vielleicht auch lieber weiterhin unerzählt geblieben) und ein paar Folgen Once upon a time ... geniale Serie!



Sooo da Ostern nun quasi rum ist, tagge ich niemanden mehr! Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage! 




1 Kommentar:

  1. Huhu BBB ;)
    Tja der blöde Osterhase, hat leider kein Silber für uns gehabt -.-

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen